Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

01.09.2012

Liste mit Auslaufprodukten

Hallo Stempelfreunde,

wegen des schlechten Wetters am Gardasee bin ich etwas früher aus dem Urlaub zurück und stürze mich sofort wieder ins Stempelfieber, denn es gibt jede Menge Neuigkeiten und Stempeln kann man glücklicherweise bei jedem Wetter.
Ab sofort gibt es die Liste mit Auslaufprodukten, die in der Zeit vom 01. - 30. September bestellt werden können - aber nur so lange der Vorrat reicht. Überlegt also nicht zu lange!
Liste mit Stempelsets
Liste mit Zubehör

Wer allerdings lieber schon an Weihnachten denkt, kann hier im neuen Herbst-/Winterkatalog stöbern und natürlich auch bestellen.

Für Bestellungen und Rückfragen stehe ich ab sofort wieder zur Verfügung und auch wenn die Sommerpause recht kurz war, freue ich mich jetzt schon riesig auf die nächste Stempelparty. Also meldet Euch und vereinbart gleich einen Termin mit mir.

Kreative Grüße von

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    danke nochmals für Deinen schönen Anhänger. Die Farben gefallen mir besonders gut. Sind so schön herbstlich.
    LG
    Martha
    PS. Sehen wir uns am 29. bei Susanne?

    AntwortenLöschen