Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

24.01.2016

Der erste Workshop des Jahres...

...war bei meiner lieben Kundin Jutta. Sie ist schon von Anfang an mit dabei gewesen und auch die anderen Workshop-Gäste sind "alte" Bastel-Hasen. Daher war es für mich mal wieder eine Herausforderung gewesen, etwas zu finden, mit dem ich die Gäste überraschen konnte. Meine Wahl fiel dabei auf die Box-Karte von Nadine




und auf die Diamant-Box, zu der Tanja gerade erst ein Video gedreht hat.







Mit der Box-Karte kann man wunderbar einen Gutschein oder Geld verschenken.
Die Vorderseite und auch den Karteneinleger habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" in den Farben Kirschblüte, Schiefergrau und Rosenrot gestaltet. Dieses Stempelset ist einfach genial und lässt sich eigentlich für alles verwenden.
Um die Karte zu verschließen, habe ich eine Banderole darum gelegt, die auf der Rückseite mit einem Klettverschluß zusammengehalten wird. Verziert habe ich die Banderole mit einer Rose aus dem Thinlits-Set "Rose Garden" und auch hier konnte ich es nicht lassen, ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella zu verteilen.




Für die Diamant-Box habe ich Papier aus dem DSP-Block "Liebesblüten" und die Thinlits "Blühendes Herz" verwendet, das auch zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Frühjahrskatalog zählt. Die Maße von Tanja habe ich allerdings leicht abgeändert, damit ich aus einem DIN A4-Blatt die Böden für zwei Schachteln herausbekomme.
Gefallen euch diese beiden Projekte? Dann biete ich im Februar dazu einen Workshop bei mir zu Hause an. Meldet euch bei mir und wir suchen gemeinsam nach einem Termin. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause.

Bleibt kreativ

Eure Tina

04.01.2016

Trommelwirbel für den Neuen!!!

Weihnachten ist zwar vorbei, aber bei Stampin Up! geht die Zeit der Geschenke jetzt erst richtig los. Es ist wieder Sale-a-Bration. Das bedeutet, dass man sich pro € 60,- Bestellwert ein Geschenk aus dem entsprechenden Katalog aussuchen darf. Bei den vielen, wunderschönen Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog ist es auch keine Kunst, diesen Betrag gleich mehrfach zu erreichen. Aber aufgepasst. Manche Gratisprodukte gibt es nur bis zum 15. Februar und ab dem 16. Februar gibt es dafür ein paar Neue. Das wird wieder ganz schön spannend.
Natürlich habe ich die vielen freien Tage dazu genutzt, um ausgiebig mit meinen neuen Schätzen zu spielen und werde euch in den nächsten Wochen immer wieder etwas Neues zeigen.
Heute fange ich gleich mit einem meiner Lieblinge an, dem Produktpaket "Botanical Blooms". Außer dem Stempelset und den Framelits-Formen enthält dieses Set auch noch das passende Designpapier. In meinem Beispiel habe ich allerdings nur mit Farbkarton in Pastellfarben gearbeitet. Besonders angetan hat es mir die Bordüren-Stanze, mit der man diesen wunderschönen Rand gestalten kann. Ganz begeistert bin ich auch von den Blüten, deren Blätter aus zwei Teilen bestehen, so dass man die inneren Blätter ein wenig nach oben biegen kann. Das sieht gleich nach Mehr aus. gerne zeige ich euch bei einem Workshop noch mehr schöne Beispiele, die man mit diesem Produktpaket machen kann.


Bleibt kreativ

Eure Tina