Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

06.01.2013

Neues Jahr - neue Herausforderungen

Hallo Stempelfreunde,

der Weihnachtsurlaub ist nun endgültig vorbei und es ist an der Zeit, wieder die Stempel zu schwingen. Der erste Auftrag für dieses Jahr kam von meiner Tochter und lautete: Mama, mach mal für mich und meine 4 Freundinen eine Geburtstagskarte, die für alle fünf gilt. Die jungen Frauen von heute, sind recht praktisch veranlagt. Man möchte auf schöne Glückwunschkarten nicht verzichten, aber warum jedsmal eine neue kaufen? Die Grundidee war schnell gefunden. Eine Easel Card sollte es werden mit dem System einer Parkscheibe, nur dass hier nicht die Uhrzeit, sondern die Namen eingestellt werden können. Das Design hat ein bißchen länger gedauert. Vier Stunden gehn da rum wie nix. Kennt ihr das auch? Und hier ein paar Bilder vom Ergebnis:






Verwendet habe ich die Farben Olivgrün, Calypso und Vanille. Was haltet ihr davon?

Bestempelte Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Coole Idee. Die Mädels werden sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Wie schön für Dich, dass alle fünf die gleiche Karte wünschten- oder?

    Ich kann mich Nadine nur anschließen: tolle Idee und vor allen Dingen klasse Farben....

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen