Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

02.03.2013

Fast wie Pralinen...

...sehen die kleinen Fingerschwämmchen aus in meiner selbstgemachten Schachtel. Bisher hatte ich die Schwämmchen in wildem Durcheinander in meinem Farbturm, was mich allerdings immer mehr gestört hat. Jetzt finde ich immer auf Anhieb den richtigen Schwamm, da ich zusätzlich auch noch die Farbnamen an die Schwämmchen geklebt habe.  Die runden Öffnungen habe ich mit der 3/4"-Stanze ausgestanzt. Die vier Paletten lassen sich einzeln aus der Schachtel entnehmen. Als nächstes überlege ich mir, wie ich am besten ein zweites Stockwerk draufsetzen kann. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee dazu?

Schönes Wochenende

Eure Tina

 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!

    Na, DAS ist ja mal eine klasse Idee- und lädt mich glatt zum Nachmachen ein....


    Danke für ´s Zeigen !

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen