Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

02.10.2013

Happy Halloween!

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Halloween, aber diese Ideen haben mich so begeistert, weil sie die Vielfalt von Stanzen so gut zeigen. Für die Kürbisse habe ich drei Kreise bzw. Ovale aus Farbkarton in Kürbisgelb ausgestanzt, die Ränder in  der gleichen Farbe mit einem Schwämmchen betont und dann aufeinander geklebt. Die Blätter habe ich mit der Stanze "Zarter Zweig" ausgestanzt und die Kringel sind einfach ganz schmale Papierstreifen, die ich um ein Holzstäbchen gewickelt habe. Dann noch ein kleines Stück Farbkarton Espresso als Stiel und fertig ist der Kürbis. Die Fledermäuse habe ich mit der großen und der kleinen Schmetterlingsstanze gemacht. Dazu stanzt man erst einen Schmetterling aus und legt dann das Papier, aus dem man gerade gestanzt hat nochmal in die Stanze so wie auf dem Foto abgebildet und heraus flattert eine Fledermaus. Ich hoffe, es ist einigermaßen zu erkennen.
 
 
Eine kurze Anleitung für die beiden kleine Täschchen habe ich hier für euch.
 In die kleine Tasche passen zwei ganz kleine Schokis, in die größere zwei Mini-Ritter Sport. Falls ihr trotz Anleitung noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Morgen werde ich meinen Weinkonsum für das kommende Jahr sichern, indem ich bei der Weinlese helfe. Mal sehn, ob ich abends dann noch Lust zum Stempeln habe.
 
Bis bald
 
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen