Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

03.11.2013

Schon wieder Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

gerade richtig zur Weihnachtszeit bringt Stampin Up ein obergeniales neues Arbeitsgerät auf den Markt, das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Damit lassen sich lt. Hersteller bis zu 66 verschiedene Größen vom Umschlägen herstellen. Aber es kommt noch viel besser. Angeregt durch meine Upline Susanne, die mir schon einige Möglichkeiten für Verpackungen mit dem Stanzbrett gezeigt hat, habe ich mich in meine Stempelstube verzogen, um weitere Möglichkeiten zu testen. Heraus kamen dabei: eine große Geschenk-Box, eine kleinere Geschenk-Box, zwei verschieden große Schachteln für Karten-Sets, Schachteln für diverse Schokoladentafeln und dann noch ein Umschlag für die süßen Mini-Adventskalender. Bei so vielen Möglichkeiten ist der Preis von € 22,95 geradezu ein Schnäppchen.

 
 
 
Gerne zeige ich euch, wie ihr das alles mit dem neuen Stanz- und Falzbrett selber machen könnt bei meinem Workshop-Special am 29.11.2013. Die Plätze in meiner Stempelstube sind begrenzt. Wenn ihr einen Platz haben wollt, meldet euch möglichst schnell an unter stubine64@gmail.com
Noch einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...die Geldscheine einfach mit Washi-Tape aneinander kleben, das kann man nämlich prima wieder ohne zerreissen abziehen…
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen