Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

24.05.2014

Schön war's...

...bei meinen drei Geburtstags-Kalender-Workshops. Obwohl ich schon sehr viel vorbereitet hatte (die Graupappe und die Kalenderblätter waren von mir schon zugeschnitten und die einzelnen Monatsblätter  waren auch schon mit dem Kalendarium bedruckt), gab es noch jede Menge zu tun. Zuerst durfte jede Teilnehmerin sich ihr Designerpapier für das Cover aussuchen. Das musste dann ordentlich auf die Graupappe geklebt werden. Anschließend ging es dann an die individuelle Gestaltung der einzelnen Monate. Ich hatte für jeden Monat einen Vorschlag vorbereitet. Aber es ergaben sich immer wieder spontane Alternativ-Ideen. Das hat mich manchmal ganz schön ins Schwitzen gebracht. Schließlich musste nur noch alles mit meiner Cinch gelocht und gebunden und das Cover verziert werden. Das war dann nach gut 4 Stunden meistens geschafft. Hier könnt ihr die Ergebnisse bewundern. Und: Nein! Vorerst werde ich keinen weiteren Kalender-Workshop machen. Ich gönne mir jetzt eine Workshop-Pause und freue mich auf den tollen, neuen Katalog.

Bleibt kreativ

Tina

1 Kommentar:

  1. So eine Cinch ist schon was tolles, ich würde meine auch nicht mehr hergeben! Tolle Kalender :)

    www.heartmade-Moments.blogspot.de

    AntwortenLöschen