Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

28.06.2014

Kein Public Viewing...

...sondern Public Stamping war heute in meiner Stempelstube angesagt. Ich habe alle meine lieben Stammkunden zur Katalogparty eingeladen und es hatten fast alle Zeit, so dass sich unser Wohnzimmer um 17:00 Uhr ruckzuck gefüllt hat ( in meiner Stempelstube wäre es doch etwas zu eng geworden). Zuerst haben sich natürlich alle auf meinen kleinen Flohmarkt gestürzt, denn leider musste ich mich aus Platzmangel von einigen Dingen trennen. Anschließend konnte eine kleine Karte mit dem neuen Stempelset "Work of Art" gestempelt werden. Und dann durfte bei Erfrischungsgetränken und selbst gebackenen Snacks ausgiebig im neuen Katalog gestöbert werden.
Es ging - eigentlich wie immer - recht lustig und turbulent zu und mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht, alles vorzubereiten. Hat es euch auch Spaß gemacht? Dann schreibt mir doch hier einen kleinen Kommentar. Neue Workshop-Termine werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.
Bleibt kreativ

Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    es war bei dir wie immer - einfach nur schön

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tina, es war uns ein Fest! Hatte mich schon ganz lange drauf gefreut und es war - wie erwartet - wieder toll bei Dir. Danke für die leckeren Knabbereien!! Du gibst Dir immer so viel Mühe mit Deinen Stempel-Groupies :-) Bis bald! Dani

    AntwortenLöschen