Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

26.08.2014

Spanischer Abend

Da wir uns hier in Neuffen eigentlich sauwohl fühlen, haben wir dieses Jahr unseren Urlaub weitgehend zu Hause verbracht. Um trotzdem ein wenig Urlaubsstimmung zu erzeugen, haben wir zu einem spanischen Abend eingeladen. Ich habe ein paar Tapas gemacht ( marinierte Champingons, Tapenade, gesalzene Mandeln, Oliven, Chorizo), mein Mann hat eine leckere Paella auf dem Kugelgrill gezaubert und unsere Gäste haben eine Sangria mitgebracht. Leider konnten wir nicht wie geplant auf unserer Terrasse sitzen. Es war zu kalt und zu nass. Gestempelt und gestanzt habe ich natürlich auch zu diesem Anlass. Jeder der Gäste bekam ein Tütchen meiner selbst gemachten gesalzenen Mandeln liebevoll verpackt mit nach Hause. Es war ein sehr schöner Abend. Trotzdem haben wir beschlossen, nächstes Jahr wieder in den Süden zu fahren, denn auf den Sommer ist hier leider kein Verlass.

Bleibt kreativ

Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen