Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

31.12.2014

Neujahrsgrüsse aus Neuffen!

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es recht ruhig auf meinem Blog. Es gab Workshops vorzubereiten, Material für meine verschiedenen Märkte herzustellen und ab und zu wollten Familie oder Freunde auch mal etwas von mir sehen. Aber zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr gehört unter anderem, dass ich euch wieder regelmäßiger mit Posts versorgen möchte. An Ideen und Material dazu fehlt es nicht, zumal ein neuer Bewohner in meine Stempelstube eingezogen ist. Ich habe mir selbst zu Weihnachten eine  Silhouette Cameo geschenkt und habe auch schon einiges damit ausprobiert. Zusammen mit den tollen Stempeln und Papieren von Stampin Up lassen sich damit die tollsten Sachen machen wie ihr unten auf meinem Neujahrsgruß sehen könnt. Die Jahreszahl ist mit der Cameo ausgeschnitten. Der Baum ist aus einem der neuen Sets aus dem Frühjahrskatalog und die Texte habe ich zusammengesetzt aus "Perfekte Pärchen" und "Eins für Alles".

Rutscht alle gut rüber und bleibt kreativ!

Eure Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen