Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

27.05.2015

Die nächste Sammelbestellung...

findet am 02.06.2015 statt. Nur an diesem Tag habt ihr die einmalige Gelegenheit, aus drei verschiedenen Katalogen zu bestellen und zwar aus dem Jahreskatalog 2014/2015, aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2015 und aus dem neuen Jahreskatalog 2015/2016. Für Artikel aus den alten Katalogen gelten dann auch noch die alten Preise. Allerdings müßt ihr beachten, dass nicht mehr alle Artikel aus den alten Katalogen verfügbar sind, da sie bereits über die Auslauflisten abverkauft wurden. Was noch erhältlich ist, seht ihr im Online-Shop unter der Rubrik Retiring Products. Wer diese einmalige Gelegenheit nutzen möchte, sollte mir seine Bestellung bis Montagabend 18:00 Uhr per Mail zukommen lassen, damit ich gleich am Dienstagmorgen die Bestellung abschicken kann.
Auch mein "Tag der offenen Tür" rückt immer näher. Am 20.06.2015 ab 14 Uhr öffne ich meine Pforten, um euch die neuen Produkte zu zeigen. Außerdem erwartet euch ein Flohmarkt mit meinen "Auslaufprodukten" und  eine Wühlkiste mit meinen Ausstellungsstücken, die leider auch den Neuheiten weichen mussten.
Hier schon mal eine kleine Vorschau auf zwei neue Stempelsets:



Bleibt kreativ

Eure Tina

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen Tina...
    Deine beiden Kärtchen sind Dir supergut gelungen!
    Tolle Werke!
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Ruth. Über Lob freut man sich immer. LG Tina

    AntwortenLöschen