Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

10.04.2017

Die Auslauflisten

Heute heißt es wieder Abschied nehmen von vielen lieb gewonnenen Produkten. Wenn auf der Auslaufliste etwas dabei ist, dass ihr unbedingt noch haben möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an stubine64@gmail.com bis morgen früh 10:00 Uhr. Da biete ich die einzige Sammelbestellung in diesem Monat an. Ich hoffe, dass ich dann noch möglichst viele eurer Wünsche erfüllen kann.
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, einen bestimmten Artikel noch zu bekommen, bestellt ihr am besten direkt im Online-Shop. Dort kann man aber nur mit Kreditkarte zahlen und die Versandkosten trägt jeder alleine.
Und nun viel Spaß beim Stöbern. Hier klicken
Ich werde mir jetzt erst mal in Ruhe den neuen Katalog anschauen.

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen