Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

01.06.2017

Der neue Katalog ist da!!!

Endlich ist es soweit! Ab heute darf aus dem neuen Katalog bestellt werden. Wer ihn noch nicht in Papierform vorliegen hat, kann hier ausgiebig darin stöbern. Du hast noch keinen Katalog? Dann melde dich bei mir und ich werde dir gleich nach meinem Urlaub einen zukommen lassen.




Ja, dummerweise muss ich jetzt erst mal in Urlaub, da ich an die Schulferien gebunden bin. Das heißt, dass ich erst ab dem 10.06. meine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog bestellen kann. Für euch biete ich am 16.06. die erste Sammelbestellung aus dem Neuen an. Ebenfalls am 16.06. gibt es auch einen Workshop zum Produktpaket "Gänseblümchen" das ich ja schon im Mai vorbestellen konnte. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Also meldet euch schnell an.
Im Juni lohnt es sich aber auch besonders, selbst Gastgeberin zu sein, denn ab einem Partyumsatz von 400 € gibt es zu den üblichen Shopping-Vorteilen nochmal 40 € extra dazu. Auch hier heißt es schnell sein, wenn man noch einen Termin ergattern möchte



Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Stöbern. Ich bin dann erst mal weg im sonnigen Italien.

Tanti Saluti

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen