Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

14.02.2018

Neue Sale-a-Bration-Artikel

Ab dem 16.02. können pro 60 € Bestellwert weitere tolle Prämien verdient werden. Das Stempelset "Vielseitige Grüße" eignet sich hervorragend, um Hintergründe in jeder gewünschten Farbe selbst zu gestalten.

Hier habe ich mich an einer Karte in "Männerfarben" versucht. Die kommen bei den angebotenen Designpapieren ja oft ein wenig zu kurz.
Apropos Designpapier! Eine weitere SAB-Prämie ist das DSP Frühlingsglanz. Die Packung enthält 12 Bogen in 4 verschiedenen Designs im Metallic-Look, eines schöner als das andere. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Schaut es euch gleich hier im Katalog an. Die Bögen sind nur einseitig bedruckt. Dafür sind sie aber etwas dicker und somit besonders gut geeignet für Verpackungen.
Meine nächste Sammelbestellung läuft am 23.02.2018. Wenn ihr mir bis 18 Uhr eure Bestellung zukommen lasst, könnt ihr euch vielleicht eine der neuen Prämien verdienen. Die Produkte aus der ersten Runde sind natürlich weiterhin erhältlich.
Jetzt habe ich noch eine weitere, aufregende Neuigkeit für euch. Ich habe ein neues Team-Mitglied bekommen. Sie heißt Daniela und arbeitet schon fleißig an ihrer eigenen Homepage, die ich euch natürlich hier verlinken werde, sobald sie fertig ist. Das Team Stempelburg besteht jetzt aus drei kreativen Köpfen und ich freue mich schon auf unser erstes Teamtreffen in dieser Konstellation am kommenden Freitag. Ich werde davon berichten.

Kreative Grüße

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen