Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

11.04.2018

Obstsalat im Farbensortiment

Alle paar Jahre wird bei Stampin Up das Farbensortiment aufgefrischt und diesmal ist ziemlich viel Obst dabei z. B. Apfelgrün, Mangogelb, Grapefruit, Blutorange, also ein regelrechter Obstsalat. Bei so vielen neuen Farben bedeutet das aber auch, dass uns einige Farben verlassen müssen. Neben den In Color-Farben 2016/2018 sind das auch ein paar Farben aus dem Stammsortiment wie ihr hier unten sehen könnt.
 Den einen oder anderen Farbton werde ich anfangs sicher vermissen, doch die tollen, neuen Farben werden mich ganz schnell darüber hinwegtrösten. Da sind zuerst einmal die neuen In Color-Farben. Richtig frisch und spritzig kommen sie daher, oder was meint ihr?
Auf die neuen Stammfarben freue ich mich auch schon wie verrückt. Als Weinliebhaberin ist mir natürlich sofort Merlotrot ins Auge gestochen und Lindgrün habe ich mir schon lange gewünscht.

Am allerbesten finde ich aber, dass Minzmakrone wieder da ist.
Und so sieht dann das neue Sortiment im ganzen aus. Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß sind in eine extra Farb-Gruppe gewandert, damit bei den einzelnen Farbfamilien mehr Platz ist.


 Ach ja, Schwarz und Anthrazitgrau wird es nicht mehr als Archivtinte geben. Anthrazit wird nun wieder als normale wasserlösliche Tinte angeboten und Schwarz wird es als Memento oder als wasserfestes StazOn geben.
Und fast hätte ich es vergessen: die Hüllen der Stempelkissen werden sich ebenfalls ändern. Das erkläre ich euch aber ein anderes Mal. Für heute ist es genug. Für morgen ist mein Paket mit der Premierenvorbestellung angekündigt. Ob ich wirklich bis Freitag warten kann mit dem Auspacken?  Ich habe nämlich meinen Team-Mädels versprochen, dass wir zusammen auspacken werden. Aber eine klitzekleinen Blick ins Paket werden sie mir bestimmt nicht übel nehmen.

Bleibt kreativ

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen