Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

21.06.2013

Kennt ihr Jelly Beans?

Ich habe sie kürzlich erst im Supermarkt entdeckt, weil sie so herrliche Farben haben, die sich zum Großteil auch in der Farbkollektion von Stampin Up wiederfinden.. Da hat wohl die Firma Jelly Belly ein wenig abgeguckt. Oder war es umgekehrt? Auf jeden Fall wusste ich sofort: die muss ich nett verpacken. Und das kam dabei heraus:



 
 
Auf dem ersten Bild ist die "Tropische Mischung" mit einer tropischen Farbkombination aus Osterglocke, Kürbisgelb und Jade. Das zweite Bild zeigt die Eiscrememischung mit den neuen In Color-Farben Pistazie, Altrosé und Kandiszucker. Einfach süß, nicht wahr?
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
 
Tina
 
P.S.: Am Samstag, also morgen, bin ich wieder mit einem Stand in der Marktscheune in Neuffen zu finden und freuen mich natürlich über jeden Besuch dort.

Kommentare:

  1. Hallo Tina, das ist auch eine schöne Idee. Ich mag die Tütchen von SU super gerne, habe aber bisher immer M&Ms verwendet (siehe mein Post von gestern) aber die Jelly Beans passen ja auch klasse. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jelly Beans kannst Du bei Hussel in RT selbst abfüllen. Dann kannst Du Dir die entsprechenden Neutral-, Signal-, Pracht- und Pastellfarben ganz gezielt aussuchen :-) Sehr gute Idee!! LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    durch Silke bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und werde dich ab jetzt verfolgen. Dein Blog und deine Werke gefallen mir sehr gut, werde nun öfter hier vorbei schauen. Dein eingepackten Jelly´s sind ja süß, tolle Idee. Egal wer bei wem abgeschaut hat, beides ist supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch für die Kommentare der anderen. Es tut so gut zu spüren, dass meine Ideen gut ankommen.
      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  4. Bouna Sera meine Liebe,

    ich schaffs zwar nicht, dir auf deine Mail zu antworten, aber für einen Kommentar hier hab ich immer Zeit. Ich hasse Jelly Beans ~würg~, aber absolut geniale Idee und ausschauen tut das super! Kompliment :-) ... Auch ich kaufe Süßis schon nur noch Stampin up Farben ... Lass mal telefonieren und ein Käffchen trinken gehn ... Drück dich - deine Italienischkursnebensitzerin
    P.S. ich habs eeendlich geschafft mir auch nen Blog zu zu legen.

    AntwortenLöschen