Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

10.06.2013

La dolce vita in Sicilia...

...ist leider vorbei und Deutschland hat mich  - wie kann es anders sein - mit Regen begrüßt. Zum Glück habe ich ordentlich Sonne tanken können. Doch während ich am Strand lag, hat sich hier so einiges getan. Zum 25-jährigen Jubiläum wird es  zusätzlich zum Hauptkatalog jeden Monat ein Set mit ein paar alten und einem neuen Stempel geben. Die Sets werden bis März 2014 erhältlich sein. Hier das erste Set:

 
Außerdem gibt es auch verschiedene Einzelstempel zu kaufen. Hier die erste Auswahl:

 
 
Ich erwarte jetzt mit Spannung das Paket mit meinen Vorbestellprodukten aus dem neuen Katalog. Die neuen In Color-Farben gefallen mir unheimlich gut. In den nächsten Tagen kann ich Euch hoffentlich schon ein paar Ideen damit zeigen.

Bleibt kreativ

Eure Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen