Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

15.01.2014

Eine Ziehschachtel...

für 8-Stunden-Teelichter habe ich hier mit dem Gratis-Papier aus der Sale-a-Bration und den In Color-Farben Pistazie und Altrosé gewerkelt. Diese schönen Farben lassen die ersten Frühlingsgefühle erwachen und die Technik der Schachtel ist gar nicht so schwer. Ich zeige sie euch gerne bei meinem ersten Workshop in diesem Jahr. Aber in erster Linie wird sich alles um die neuen Produkte im Frühjahr/Sommerkatalog drehen und natürlich um die kostenlosen Sale-a-Bration-Produkte. Termine: Freitag, 31. Januar, 20:00 Uhr Montag, 10. Februar, 20:00 Uhr; Gebühr: € 7,- Anmeldung unter: stubine64@googlemail.com Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle wiederzusehen. Kreative Grüße Tina

Kommentare:

  1. UI, das sieht ja klasse aus!
    Superschöne Idee und auch toll umgesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    toll, das ist ja mal eine geniale Zieh-Schachtel. Das Öffnen sieht sehr interessant aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen