Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

27.01.2014

Ein echter Tausendsassa...

...ist die neue Anhängerstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, der endlich ab morgen gültig ist. Lesezeichen, Serviettenringe und Geschenkanhänger sind im Nu damit gemacht. Aber auch raffinierte Kartenverschlüsse, Gutscheintaschen und Verpackungen für Süßigkeiten kann man mit dieser genialen Stanze ganz einfach selber machen. Wie das geht zeige ich bei meinen ersten Workshops für dieses Jahr. Am kommenden Freitag wäre für Kurzentschlossene noch ein Platz frei. Der 10. Februar ist inzwischen ausgebucht. Wer keinen Platz mehr bekommen hat, darf mich gerne auch zusammen mit ein paar Bastelfans zu sich nach Hause einladen. Hier noch ein kleiner Einblick in die vielen Möglichkeiten der neuen Stanze:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen