Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

12.02.2014

Mal wieder Badesalz...

...habe ich hier verpackt auf zwei verschiedene Arten. Das Badesalz ist natürlich -genau wie die Verpackung auch- selbst gemacht. Hier habe ich mal wieder den "Zarten Zweig" und das "Blumentrio" verwendet, um die Zierelemente in den Farben Rosenrot und Farngrün auszustanzen. Auf meinen Marktständen ist dieses kleine Geschenk immer der Renner. Apropos Markt: am 29.März werde ich wieder mit einem Stand in der Neuffener Marktscheune vertreten sein. Neue Workshop-Termine habe ich auch rausgesucht. Die könnt ihr hier rechts sehen. Wenn nichts Passendes für euch dabei ist, dann meldet euch einfach bei mir. Wir kriegen das dann schon hin. Kreative Grüsse Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schön wieder was von Dir zu sehen. Geht's Dir wieder gut?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martha, alles wieder gut. Es war "nur" der Magen. Hattet ihr einen schönen Tag?
      LG Tina

      Löschen