Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

24.02.2015

Spielereien mit Painted Petals

Ich hatte es wirklich mal wieder versucht und habe mir gesagt: Nein, Tina, du brauchst nicht noch ein Stempelset mit Blumen. Und schon gar nicht eines mit englischen Sprüchen. Das braucht hier im tiefsten Schwaben kein Mensch. Aber ich habe mal wieder kläglich versagt und es doch gekauft: das Stempelset "Painted Petals" aus dem Frühling/Sommerkatalog und ich bereue nichts! Dieses Set ist so unglaublich vielseitig. Vom verspielten Vintage Look bis Clear & Simple kann man einfach alles damit machen und passende deutsche Sprüche finden sich genügend in anderen Sets wie z. B. im Set "Wie du bist", das man noch bis Ende März noch als Gratisprodukt erhalten kann, wen man für mindesten € 60,- Produkte bestellt. Und € 60,- zusammenzubekommen ist ja bei den tollen Produkten nun wirklich kein Problem, oder?

Kreative Grüße

Tina


Kommentare:

  1. Super umgesetzt liebe Tina!
    Ich bin begeistert...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    das sieht ja ganz so aus, als hätte ich einen neuen Fan, noch dazu einen, der gerne Kommentare hinterlässt. Vielen Dank dafür. Das baut unheimlich auf.
    Herzliche Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen