Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

12.06.2016

Bestempeltes Geschirr...


...und ein kleiner Rückblick auf meinen "Tag der offenen Tür".

Gestern war ich im Möbelhaus. Beim Stöbern in der Boutique wurde mein Blick sofort auf das neue Geschirr von Villeroy & Boch gelenkt, denn die Motive erinnerten mich sofort an das neue Stempelset "Durch die Blume" und die neuen In Color-Farben Zarte Pflaume und Pfirsich pur. Findet ihr die Ähnlichkeit nicht auch verblüffend?

Das Geschirr Mariefleurs

Das Stempelset "Durch die Blume"


Den Flohmarkttisch - einen alten Tapeziertisch - hatte ich schon am Vorabend bestückt, damit ich freitags genügend Zeit für die Zubereitung der Leckereien für meine Gäste habe. Ich stehe also in der Küche und bin am Rühren, Kneten und Backen, als ich aus dem Wohnzimmer ein lautes Krachen höre.




Der Flohmarkttisch war unter seiner Last zusammengebrochen. Schuld waren allerdings nicht die zahlreichen Stempel, sondern diese Deko:


Ein Glas im Glas mit vielen Dekosteinen. Das war einfach zuviel für den armen Tisch. Aber zum Glück hatte ich ja genug Zeit, um den Schaden wieder zu richten. Irgendwie habe ich es geschafft, den extrabreiten Biertisch aus der Garage ins Wohnzimmer zu schleppen und aufzustellen. Bis die Gäste kamen, sah es dann so aus:





Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wie man Bilder, die man in der Bildbearbeitung gedreht hat, dann auch richtig herum auf den Blog bekommt? Gibt es da einen Trick oder geht das einfach nicht? 
Alles in allem waren es zwei sehr turbulente , aber auch sehr schöne Tage.
Das Paket mit den neuen Produkten ist inzwischen auch eingetroffen und ich werde nun ausgiebig die neuen Stempel ausprobieren. Gestern entstand zum Beispiel diese Hochzeitskarte




So, jetzt ist aber Schluß für heute. Ich muss noch ein paar Briefumschläge machen.

Bis bald

Eure Tina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen