Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

04.08.2016

Ganz viel Neues...

...gibt es für mich und auch für euch. Für mich gibt es eine neue Wohnung mit einem neuen Bastelzimmer. Ein paar Bilder werden noch folgen, wenn die fehlenden Möbel da sind und endlich alles eingeräumt ist.
Für euch gibt es ein neues Produktpaket das nur für kurze Zeit erhältlich ist bzw. nur solange der Vorrat reicht. Es heißt "Wald der Worte" und ist ausschließlich im Monat August bestellbar.
Den Flyer dazu könnt ihr euch hier anschauen.




Natürlich biete ich euch dazu auch eine Sammelbestellung an. Schickt mir bitte bis Montag, den 08.08.2016 um 18:00 Uhr eure Wünsche per Mail an stubine64@gmail.com
Und im September erwartet euch dann schon der Herbst-/Winterkatalog mit vielen neuen Produkten. Gerne stelle ich sie euch bei einer Bastelparty vor. Vereinbart dafür bitte rechtzeitig einen Termin mit mir bis spätestens Ende November. Denn ab Dezember kommt es erfahrungsgemäß zu Lieferengpässen.
Zum Kreativ-Sein hatte ich in den letzten Wochen leider gar keine Zeit. Aber das wird jetzt bald wieder besser. Versprochen.

Bis bald

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen