Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

17.05.2017

Einen kleinen Aufbewahrungstipp...

... für das neue Designpapier im Block habe ich heute für euch. Eigentlich ist es gar kein Block mehr, denn das 6" x 6"-Papier wird auf vielfachen Wunsch jetzt ohne Bindung geliefert. So muss man nicht mehr mühsam die Kleberreste an den Seiten abpulen. Allerdings hat man die Blätter dann lose herumfliegen, was auch nicht so ganz praktisch ist. Aber wozu haben wir denn unser Umschlagbrett? Ein 12" x 12" - Blatt ( ich hatte zum Glück noch etwas von dem sandfarbenen Tonkarton, den ich schmerzlich vermisse) reicht locker aus, um einen ca. 1,2 cm dicken Umschlag zu machen, in dem man dann das tolle neue DSP aufbewahren und auch transportieren kann. Damit man gleich erkennt, was drin ist, habe ich einfach ein Blatt des entsprechenden Papieres vorne und hinten draufgeklebt.
Mein Papier hatte die Maße 26 x 26 cm und wurde bei 12 und 13,7 cm gestanzt und gefalzt. Verschlossen habe ich den Umschlag mit einem Magneten.
Ich hoffe, dieser Tipp war hilfreich für euch.




Bleibt kreativ

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen