Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

05.06.2018

Der neue Katalog ist online!

Hallo meine Lieben,

die meisten von euch müssten den neuen Katalog inzwischen bekommen haben. Endlich habe ich es auch geschafft ihn hier im Blog online zu stellen. Ich hatte letzte Woche zwar Urlaub, war aber irgendwie immer unterwegs oder beschäftigt und ab Freitag bin ich dann nochmal für 10 Tage weg.
Ab 18.06. bin ich wieder im Land und dann kann es losgehen mit den Bestellungen aus dem neuen Katalog. Die erste Sammelbestellung geht am Freitag, den 22.06. raus. Bis dahin habt ihr jetzt genug Zeit, den Katalog ausführlich durchzustöbern und eure Wunschlisten zu schreiben. Oder ihr sucht in eurem Kalender nach einem Termin für einen Workshop, an dem ich euch die neuen Produkte vorstellen kann.

Salut et a bientot

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen