Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

03.06.2012

Alles Neu

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt. Ich bin ganz neu bei Stampin Up dabei und freue mich jetzt darüber, dass ich einen Blog habe. Alle in Neuffen und um Umgebung heiße ich Willkommen und vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf eine Stempelparty. Ich würde mich freuen und zeige heute mein erstes Werk, welches ich gerstern bei Michaela gebastelt habe. Es hat viel Spaß gemacht.




Benutzt habe ich das neue Stempelset Luftpost auf dem Sommerminikatalog. Ich bin richtig stolz, so eine tolle Karte gebastelt zu haben. Was meint Ihr ???

Grüßle
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wie gesagt, nochmal herzlich willkommen bei uns, ich hoffe, du hast viel Spaß mit uns.

    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    willkommen nochmals im Team. Schön, daß Du jetzt auch einen Blog hast. Schön wars bei Michaela und Deine Karte ist super geworden.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!!

    Willkommen im Team auch von mir! Ich konnte leider bei Michaela nicht dabeisein!! :-((

    Die Karte ist die aber äußerst gelungen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin sehr viele schöne und kreatie Ergüsse..

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen