Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

16.06.2012

Einladung zur Einschulung

Hallo Stempelfreunde,

ich sitze gerade auf meinem Lieblingsplatz im Garten und genieße den schönen Sommerabend während mein GöGa mit Eisenkugeln um widerliche Getränke wie Pastice spielt. Jedem das Seine! Heute möchte ich Euch die versprochenen Einladungen zur Einschulung zeigen, die ich demnächst mit ein paar ABC-Schützen-Muttis basteln werde. Die Muttis haben sich letztendlich zwar für eine ganz andere Farbkombination entschieden, aber der Schultafel-Look mit weißem Stempel auf schwarzem Papier kam totalgut an.
Morgen ist bei uns in Neuffen Wein-Wandertag. Das bedeutet, dass es bei uns in den Weinbergen jede Menge Stände der örtlichen Winzer hat, an denen man deren Weine probieren kann. Zum Essen gibt es natürlich auch was Leckeres. Das Wetter stimmt auch. Das wird bestimmt ganz nett.

Schönen Sonntag wünscht

Tina




Hier auch noch ein Bild von besagtem Lieblingsplatz, wo ich auch meinen ersten Abend als Demo verbracht habe und mich mit dem Laptop auf dem Schoß in die neue Marterie eingerabeitet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen