Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

06.06.2012

Hallo liebe Stempelfreunde,

nachdem meine superliebe Upline Susanne mir bei der Erstellung meines Blogs so unglaublich viel geholfen hat (helfen ist leicht untertrieben, sie hat einfach alles gemacht) stelle ich nun meinen ersten selbständigen Post ein. Dank des schlechten Wetters, hatte ich heute endlich mal einen richtig kreativen Tag. Dabei kamen unter anderem diese niedlichen Verpackungen für Mini-Schokotafeln heraus, die ich in den nächsten Wochen als Gastgeschenke verwenden werde. Außerdem habe ich auch noch vier verschiedene Einladungen zur Einschulung entworfen. Die zeige ich aber ein andres mal. Für heute wünsche ich allen eine Gute Nacht, denn es ist schon 22:23 Uhr.


Bis blad

Tina

P.S.: Vielen Dank auch für die vielen, lieben Willkommensgrüße meiner Team-Kolleginnen.

Kommentare:

  1. Hi Tina,

    eine tollen Blog hast du hier.
    Die Verpackungen sind echt süß.
    Freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    willkommen im Team! Ganz viel Freude mit Stampin' Up! und beim nächsten Treffen lernen wir uns dann vielleicht gleich persönlich kennen ;-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    nun habe ich Dich verlinkt und heiße Dich auch herzlich Willkommen in der großen und kleinen Familie von Stampin´Up! Wünsche Dir einen tollen Start.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    der "Hohe Neuffen" die besterhaltenste Burgruine Deutschlands, einen wunderschönen Blick hast du aus deinem Fenster aber auch deine "Basteleien" stehen in nichts nach.
    Herzlichen willkommen in der großen SU Familie, sicherlich werden wir uns einmal bei einem Demo Treffen aber spätestens bei der Convention in Mainz über den Weg laufen.
    Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackung! Die würden mir für meine Badepralinen gefallen.
    Toller Blog... Freu mich auf den Workshop :)
    Liebe Grüße von deiner Italienischkurs - Nebensitzerin

    AntwortenLöschen