Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

30.06.2013

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit: der neue Katalog erscheint und ihr könnt endlich die neuen Produkte bestellen. Und es gibt ja sooooo viele schöne und neue Sachen. Vor allem die neuen Designerpapiere haben es mir angetan. Deshalb muss ich dringend Platz schaffen und habe nach Möglichkeiten für die Restverwertung gesucht und auch gefunden. Ich habe ein paar stinknormale und stinklangweilige Vokabelhefte in wunderschöne Notizbücher verwandelt. Bin mal gespannt, ob die sich auch gut an meinem Stand in der Marktscheune verkaufen, wo ich Ende Juli wieder sein werde. Wer einen meiner Workshops besucht, kriegt von mir gezeigt, wie man sie selber machen kann. Und hier meine Werke! Wie gefallen sie euch?

Kreative Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. Sehr ccole Idee!

    Habe heute auch Restverwertung betrieben. Hat doch einer meiner Nachbarn lieblos eine Krawarttenschachtel ins Altpapier geworfen! Geht gar nicht!

    -> http://www.nimmspersoenlich.blogspot.de/
    Meine Blogadresse wolltest du doch wissen...

    Bis bald ~drück~

    AntwortenLöschen