Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

21.03.2014

Hip,hip, hurra!

Eigentlich enthält dieses Set ja schon alles,um sofort loszulegen.Ganz auf die Schnelle hab' ich euch aber noch ein paar Ideen, was man mit dem Karten-Set "Hip,hip, hurra" alles machen kann, wenn man es mit ein paar anderen Produkten kombiniert. Eine Kreis-Stanze, die In Color-Marker und eine Packung Vanille Pur-Farbkarton reichen aus, um die Gestaltungsmöglichkeiten erheblich zu erweitern. Wenn man das alles zusammen bestellt bekommt man das Stempelset "Petal Parade" gratis dazu (aber nur während der Sale-a-Bration, also noch bis zum 31.03.14). Wartet also nicht mehr lange mit einer Bestellung. Meine letzte Bestellung während der Sale-a-Bration geht am 30.03. raus. Ein schönes Wochenende wünscht euch Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen