Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

05.03.2014

Im Fähnchenfieber...

...befinde ich mich seit Beginn der Sale-a-Bration, die nur noch bis zum 31.03.14 läuft.Bei dieser Glückwunschkarte, die wir beim letzten Workshop gebastelt haben, kamen die Fähnchen-Stanze und das dazu passende Stempelset zum Einsatz. Beides gibt es gratis für jeweils € 60,- Bestellwert dazu. Der große Schriftzug stammt aus dem Set "Dein Tag", das mir ganz besonders gut gefällt. Wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss, ist das Karten-Set "Hip,hip,hurra!" genau das Richtige. Dieses Set enthält alles, um in wenigen Minuten eine einzigartige Karte zu gestalten. Einzelheiten zum Angebot gibt es hier. Meine nächste Sammelbestellung und zugleich letzte Bestellung für die diesjährige Sale-a-Bration versende ich am 30.03.14. Wer hier mitbestellen möchte, sollte mir seine Bestellung bis 18:00 Uhr (am 30.03.)zukommen lassen.Meine Kunden vor Ort erhalten ihre Ware dann versandkostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen