Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

12.09.2015

Alles hat ein Ende...

...zum Glück auch die Sommerpause.
Diese Woche bin ich gleich mit zwei Workshops in die neue Saison gestartet. Am Montag hatte ich eine Runde passionierter Bastlerinnen, die aber Stampin Up noch nicht kannten. Das war schon ein sehr schöner Start. Aber heute - also Samstag - habe ich endlich wieder einen wundervollen Nachmittag mit meinen Stammbastlern gehabt. Ich hatte sie alle richtig vermisst.
Diesmal war Birgit die Gastgeberin und sie hat uns wirklich sehr verwöhnt. Nachdem wir diese Karte mit der dazu passenden Dreiecksbox mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gebastelt haben...


...hat Birgit uns ein traumhaftes Kuchenbuffet aufgetischt.Sind diese Rosenblüten aus Apfelscheiben nicht einfach allerliebst?


Außerdem gab es noch eine Mandarinentorte ...


...und eine Donauwelle (von der habe ich leider kein Bild). Damit erklärt sich auch, warum Demos dazu neigen, mit der Zeit etwas runder zu werden. Sie werden von ihren Gastgeberinnen geradezu gemästet. Zu Hause habe ich erst mal einen dreifachen Ramazotti gebraucht - für jedes Stück Kuchen einen.
Zum Schluß haben sich meine Stammbastler unter meinen Ausstellungsstücken noch ein Projekt für den nächsten Workshop bei mir zu Hause ausgesucht. Ich habe ein weißes Holztablet herbstlich dekoriert...




...und mit einer Drahtlichterkette beleuchtet. Wie gefällt euch das? Ich habe die Stampin Up-Produkte hier mit ein paar  Artikeln von anderen Herstellern ergänzt. In den nächsten Tagen werde ich den Termin zu diesem Workshop bekannt geben. Schaut also bald wieder hier vorbei und reserviert euch rechtzeitig euren Platz. 

Noch ein schönes Wochenende

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen