Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

01.09.2015

Der neue Katalog...

ist online und ich kann euch sagen: er ist der Hammer. Schon lange war ich nicht mehr so begeistert von einem neuen Katalog wie von diesem. Mein Geschäftskonto ist jetzt auch restlos geplündert für die Vorbestellungen, damit ich euch möglichst viele der tollen Produkte live zeigen kann. Nächste Woche geht es schon los mit den ersten Workshops.Wenn auch ihr die neuen Produkte kennen lernen möchtet, dann meldet euch schnell bei mir, damit ihr eure Lieblingsprodukte auch rechtzeitig bekommt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Verkaufsschlager unter Umständen über mehrere Wochen ausverkauft sind. Wer für einen Workshop keine Zeit hat, kann sich natürlich an einer Sammelbestellung beteiligen. Die nächste ist am 11.09. um 18:00 Uhr. Schreibt mir einfach eure Wünsche an nebenstehende E-Mail-Adresse.

Bleibt kreativ

Eure Tina

Hier geht es zum neuen Katalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen