Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

28.09.2015

Neue Flohmarktartikel

Leider quellen die Regale in meinem Bastelzimmer über. Daher habe ich schweren Herzens ein paar Stempelsets und Stanzen herausgesucht und in meinen Flohmarkt gesetzt. Der Jahreszeit angepasst, handelt es sich vorwiegend um Weihnachtsartikel. Den Flohmarkt findet ihr auf dieser Seite ganz oben neben der Startseite unter dem Reiter gleichen Namens oder hier .
Auch sonst geht es bei mir schon recht weihnachtlich zu, denn dieses Jahr möchte ich wieder einen Stand auf dem Neuffener Weihnachtsmarkt aufstellen. Dazu habe ich mich mal an einen Ribba-Rahmen herangewagt und ihn mit den wunderschönen neuen Stanzen "Schlittenfahrt" und einer Lichterkette dekoriert. Für mein Erstlingswerk finde ich es super gelungen. Was meint ihr? Ich freue mich über eure Kommentare.

Eure Tina





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    den Rahmen finde ich sehr gelungen, schaut richtig edel aus. Welche Größe von den Ribba-Rahmen hast du denn dafür genommen?
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira,
      vielen Dank für das Lob. Ich habe hier die Größe 18 x 24 cm genommen und den Passepartout mit verwendet.
      Liebe Grüße

      Tina

      Löschen
  2. Topp!!!
    Wie hast du die Lichterkette montiert?
    gruss
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      freut mich, dass der Rahmen dir gefällt. Ich habe eine Draht-Lichterkette verwendet und sie mit Klebepunkten am Rand befestigt.. Die Batterie-Box habe ich auf der Rückseite mit Sticky Tape angebracht. Das hält allerdings nicht so bombenfest wie es sollte.
      LG
      Tina

      Löschen