Die "Stempelburg" Hohenneuffen

Die "Stempelburg" Hohenneuffen
Blick aus meinem Fenster

23.06.2012

Kleines Rätsel


Nachdem ich die ganze Woche an 50 Hochzeitseinladungen gearbeitet habe, war ich gestern endlich mal wieder kreativ und habe diese schöne Geburtstagskarte gestaltet. Wer als erster errät, in wessen Briefkasten diese Karte am Montag landen soll, bekommt auch so eine schöne Karte von mir zum Geburtstag.



Übrigens war das Spiel mit den Eisenkugeln, auch Boule genannt, das mein Mann letzte Woche gespielt hat, doch nicht so sinnlos. Er hat dieses hübsche Margeritenbäumchen für mich gewonnen. Das verschönert jetzt meinen Lieblingsplatz im Garten.



Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    da würde ich doch glatt auf Frauke tippen.....
    Schön ist Deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen